Kurzportrait

 

Seit 2004 sind wir in der Zeitarbeit tätig. Die größten Projekte, die wir seither betreuen, ist die Sicherstellung von personellen Ressourcen für Logistik Dienstleister die in der Automobilindustrie tätig sind. Hier gilt es in kurzfristigen Zeiträumen, die Produktionsschwankungen abzudecken.

Weitere, an uns gestellte Aufgaben, aus der Automobilindustrie sind, für Logistikdienstleister und Lieferanten an unterschiedlichen, überregionalen Standorten, die Kapazitäten in den Bereichen CKD Verpackung, sowie der Qualitätssicherung, sicher zu stellen. Die Implementierung von neuen Standorten stellt hierbei eine besondere Herausforderung dar. 

In der Region arbeiten wir mit Unternehmen zusammen, die im Bereich der Qualitätssicherung, sowie in verschiedensten logistischen Dienstleistungen erfahren sind.

Uns ist es wichtig, dass unsere Urkunde und Unbedenklichkeitsbescheinigungen immer aktuell sind. Weiterhin ist uns wichtig, dass wir das Geschäft unserer Kunden nicht nur kennen, sondern auch die Anforderungen an die benötigten Ressourcen verstehen, damit wir die bestmögliche Zusammenarbeit realisieren können.